Kirkland Gitarren

S
sam55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.11
Registriert
17.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ich suche schon sehr lange nach dem Hersteller der Kirkland Gitarren. Bis dato ohne Erfolg. Kann mir von euch jemand sagen, wer die Kirkland Gitarren herstellt.
Vielen Dank
sam
 
Eigenschaft
 
ich weiß nicht obs dir hilft, aber in einer produktbeschreibung habe ich das hier gelesen:

...Kirkland TX Serie 70CE Jumbo natur B-Bend Eine absolute SPITZEN Gitarre ! Mit der TX Akustikgitarren Serie hat sich der koreanische Marken Hersteller Kirkland absolut selber übertroffen. ...
 
Das mit Korea stimmt so nicht, die Kirklands der TX Serie werden von Taiki Instruments in China gefertigt. Ich war auf der Musikmesse 2010 an deren Stand und hab die guten Gitarren gelobt. Ich hab selber eine TX40CE unter dem original TAIKI Label TAIKI TG44CE. Die ist wohl aus optisch nicht ganz so schönen Hölzern, klingt aber nach 2 Jahren wirklich toll. Auf dem Stand waren gerade auch Leute von Höfner, deren HA-Serie wohl auch von TAIKI gefertigt wird. Auch die Morgan und Billy Ray Gitarren stammen aus der gleichen Quelle. In der Bucht werden gerade unter diesem Label günstig Gitarren angeboten die irgendwie der TX70 ähneln ....natürlich ohne Gewähr.

Ich hoffe, damit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben

Lothar
 
Um es vollständig zu machen::D

Taiki Musical Instrument Corp. 13, Taoyuan South Road, QiuChan Town, Hui-Yang Dist., Huizhou City, Guang Dong 516221, China. Tel: 011-86-752-355-1341. Fax: 011-86-752-355-9836. Email: service@taikimusic.com. Web: www.taikimusic.com. Y.T. Lo, president; Jay Wang, manager. Acoustic guitar manufacturer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben