Kirmes Techno für den Frühsport

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.210
Kekse
4.076
Ort
Wien
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Techno für den Frühsport" . . . für den Morgen? Danach dann aber ein Aspirin zum O-Saft. ^^
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab die EQ-Einstellungen ein bisschen justiert
 
update V1.0:
- zusätzliche Snare eingebaut
- Stereo Enhancer Effekt eingebaut
- Lead Synth Melodie erweitert
 
Wieder ein klassischer Uwi. Kater sollte man bei dem morgendlichen Warmup mal lieber nicht haben. Aus irgendeinem Grund muss ich bei deinen Techno Songs immer an "Alle nicken" von Joachim Witt denken. Keine Ähnlichkeit, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich ist es dieses immanente Augenzwinkern, mit dem du alles garnierst. Love it!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab jetzt mal den Kompressor ganz bewusst komplett weggelassen und die Bass- / Höheneinstellungen korrigiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben