KISS Deutschlandtour....

C
CJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
29.08.03
Beiträge
173
Kekse
0
hola,
eine freundin meinte heute dass KISS ne deutschlandtour geplant haben und dass AC/DC als vorband dabei sei.

weil ich das aber nicht glaube, habe ich mit ihr um ne flasche tequila gewettet dass das nicht stimmt. habe im internet bis jetzt auch noch keine infos dafür gefunden....

weiss da jemand mehr?

gruß CJ
 
Eigenschaft
 
Sind AC/DC nicht im Studio?
 
"dass KISS ne deutschlandtour geplant haben und dass AC/DC als vorband dabei sei."

Du meinst sicher, Kiss ist die Vorgruppe von AC/DC, oder ? ;)
 
@Reinhard:
was denkst du warum ich um ne flasche tequila gewettet habe? :D
 
CJ schrieb:
hola,
eine freundin meinte heute dass KISS ne deutschlandtour geplant haben und dass AC/DC als vorband dabei sei.

Gräber öffnen sich...
 
Kiss!? :eek:

Das die überhaupt noch alle leben :confused:

Ne, aber mal ehrlich. Ich wär dabei :D
 
Also AC/DC sind (hoffentlich) im Studio und spielen das nächste Album ein und nächstes Jahr gibt es dann (warscheinlich) ne Welttournee.
Aber mit Kiss hab ich noch nix gehört.
 
Nep, es war mal geplant, da sie ja derzeit auf Tour sind, aber irgendwas mit Verträgen oder so hat nicht geklappt. --> Keine Tour.
 
Und ich hatte mich schon so gefreut :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben