KISS Prinzip

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
KISS.jpg


Durchgehender Hals, 1-3 Saiten, über Kerben angedeutete Bünde und Dots zur Orientierung. Hier im Bild die Variante mit einer Saite und einem auf 2 Polepieces reduzierten Telecaster PickUp. Garniert mit einem überschaubarem Regelwerk aus einem VOL und schon kann es los gehen. Der offene Telecaster PickUp war dann doch etwas zu schrill und musste über seine "Kappe" wieder eingebremst werden. Jetzt passt es und wir freuen uns auf die angekündigten Soundbeispiele in "warm, weich und rund". Wer hat noch ein vergleichbares Projekt am Start und mag es uns im "Diddley Bow's, Lap Steel" Thread zeigen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben