Kitty Hawk 412 Lead

  • Ersteller cpt poon#1
  • Erstellt am
C
cpt poon#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.07
Registriert
10.08.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hi!
Habe vor mir eine 4x12er Box zuzulegen. Im Moment habe ich das Angebot, eine Kitty Hawk Lead Box mit Celestions und 280 Watt zu bekommen.
Im Netz gibt es wenig Informationen darüber... Weiß jemand wie die Box vom Charakter klingt? Und ob dazu zB n Orange AD30 passen könnte... der schwebt mir nämlich als Amp vor. Allerdings möchte ich erst günstig an ne Box kommen und dann den Verstärker dazu besorgen...
Als Sound favorisiere ich einen saftigen klassischen Rocksound... Auch in Richtung ZZ Top so...
Ach ja.. und ne neue Gitarre brauch ich auch noch... Da hab ich an ne F200 von Hagstrom gedacht... Die ist zwar nicht sehr teuer, gefällt mir aber vom Design. Ich werde die aber demnächst mal im MS probespielen. Ansonsten noch jemand n Gitarrenvorschlag (so bis 700 maximal)? =)

Vielen Dank schonmal :)
Gruß,
cpt poon
 
Eigenschaft
 
Ich habe die 412 Lead aber "leider" waren schon Greenbacks verbaut, wodurch die Box auch nicht mehr ganz :D 280 Watt bringt.
Mit den Greenbacks bringt die schon nen ordentlichen Rocksound, aber ich kann dir leider nicht sagen, wie die Box mit den Originalen Speakern klingt.
 
Hmm.. Danke schonmal :)
Passt den die Box grundsätzlich zu nem Orange bzw dieser Soundkategorie? Wie steht sie zB zu ner 1960 von Marshall?
 
hmm.. hat sich jetzt erledigt... danke trotzdem
 
warum hat sichs erledigt?
hasch du jez ne box?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben