Kitty Hawk 412 Lead

von cpt poon#1, 30.03.07.

  1. cpt poon#1

    cpt poon#1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    24.12.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #1
    Hi!
    Habe vor mir eine 4x12er Box zuzulegen. Im Moment habe ich das Angebot, eine Kitty Hawk Lead Box mit Celestions und 280 Watt zu bekommen.
    Im Netz gibt es wenig Informationen darüber... Weiß jemand wie die Box vom Charakter klingt? Und ob dazu zB n Orange AD30 passen könnte... der schwebt mir nämlich als Amp vor. Allerdings möchte ich erst günstig an ne Box kommen und dann den Verstärker dazu besorgen...
    Als Sound favorisiere ich einen saftigen klassischen Rocksound... Auch in Richtung ZZ Top so...
    Ach ja.. und ne neue Gitarre brauch ich auch noch... Da hab ich an ne F200 von Hagstrom gedacht... Die ist zwar nicht sehr teuer, gefällt mir aber vom Design. Ich werde die aber demnächst mal im MS probespielen. Ansonsten noch jemand n Gitarrenvorschlag (so bis 700 maximal)? =)

    Vielen Dank schonmal :)
    Gruß,
    cpt poon
     
  2. Chrise

    Chrise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #2
    Ich habe die 412 Lead aber "leider" waren schon Greenbacks verbaut, wodurch die Box auch nicht mehr ganz :D 280 Watt bringt.
    Mit den Greenbacks bringt die schon nen ordentlichen Rocksound, aber ich kann dir leider nicht sagen, wie die Box mit den Originalen Speakern klingt.
     
  3. cpt poon#1

    cpt poon#1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    24.12.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #3
    Hmm.. Danke schonmal :)
    Passt den die Box grundsätzlich zu nem Orange bzw dieser Soundkategorie? Wie steht sie zB zu ner 1960 von Marshall?
     
  4. cpt poon#1

    cpt poon#1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    24.12.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #4
    hmm.. hat sich jetzt erledigt... danke trotzdem
     
  5. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 02.04.07   #5
    warum hat sichs erledigt?
    hasch du jez ne box?
     
Die Seite wird geladen...

mapping