Kitty Hawk mit plexiglas...Amp pimpen^^

von Inflamesfan, 25.07.06.

  1. Inflamesfan

    Inflamesfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Hi leutz ich weiss dasses den thread bestinmmt scho öfters gegeben hat aber ich hab da jetz auch maln paar fragen dazu...
    und zwar hab ich nen kittyhawk supreme series 2....naja und wie des bei dem so is hat der vorne nich wie die modernen hughes & kettner topteile son geiles plexiglas sondern n schwarzes netz...... jaaa da wollt ich fragen obwohl gegen alle regeln der sammlerstücke geht ( naja es is ja nur zum rausnehmen also kann ich des imemr ändern) ob des vielleicht mögklich wär dass ich mir da auch einfach zwei plexiteile hol den einen gravier und die dann halt so in dem winkel zusammenkleb wie des netzteil(<---- kleiner scherz) ich mein diese netzabdeckung die die röhren verdeckt und des einfach austausch.....mitn paar leds....^^des is irgendwie voll stylisch find ich...ich kenn mich mit röhrenamps noch nich so aus habn erst relativ neu deswegen wollt ich fragen ob des halt was am klang ändert oder ob des dann überhitzt ( wird scho scheissheiss des teil)......
    danke im vorraus...ciao
     
  2. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Um was für einen Amp gehts überhaupt? Ists ein Combo oder ein Topteil? Wenn du die Frontbespannung von nem Combo mit Plexiglas hörst du nix mehr gescheit, da Plexiglas nicht dafür bekannt ist, Geräusche durchzulassen. Bei nem Topteil ist das ziemlich egal, was du vorne für einen Stoff draufhast, da es bei Topteilen nicht auf Resonanz oder sonstiges ankommt.

    Auch unwahrscheinlich, solange der Amp nach hinten heraus offen genug ist. Hohe Temperaturen sind bei Röhren normal und kein Grund zur Sorge.
     
  3. Inflamesfan

    Inflamesfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #3
    hachja ok dann mach ich mal..amp isn kitty hawk supreme da gibts doch gar kein combo von oder?
     
  4. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 26.07.06   #4
    Kenn mich da nicht aus, deswegen hab ich nachgefragt. Du kannst den Amp ja praktisch in sonstwas für ein Gehäuse packen. Das ist total egal. Kannst ihn auch nackt rumstehen lassenn. Ist aber nicht so gut für die Elektronik. ;)
     
  5. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 26.07.06   #5
    Tata!
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping