Kitty Hawk mit plexiglas...Amp pimpen^^

  • Ersteller Inflamesfan
  • Erstellt am
Inflamesfan
Inflamesfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
22.07.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hi leutz ich weiss dasses den thread bestinmmt scho öfters gegeben hat aber ich hab da jetz auch maln paar fragen dazu...
und zwar hab ich nen kittyhawk supreme series 2....naja und wie des bei dem so is hat der vorne nich wie die modernen hughes & kettner topteile son geiles plexiglas sondern n schwarzes netz...... jaaa da wollt ich fragen obwohl gegen alle regeln der sammlerstücke geht ( naja es is ja nur zum rausnehmen also kann ich des imemr ändern) ob des vielleicht mögklich wär dass ich mir da auch einfach zwei plexiteile hol den einen gravier und die dann halt so in dem winkel zusammenkleb wie des netzteil(<---- kleiner scherz) ich mein diese netzabdeckung die die röhren verdeckt und des einfach austausch.....mitn paar leds....^^des is irgendwie voll stylisch find ich...ich kenn mich mit röhrenamps noch nich so aus habn erst relativ neu deswegen wollt ich fragen ob des halt was am klang ändert oder ob des dann überhitzt ( wird scho scheissheiss des teil)......
danke im vorraus...ciao
 
Eigenschaft
 
Inflamesfan schrieb:
ich kenn mich mit röhrenamps noch nich so aus habn erst relativ neu deswegen wollt ich fragen ob des halt was am klang ändert

Um was für einen Amp gehts überhaupt? Ists ein Combo oder ein Topteil? Wenn du die Frontbespannung von nem Combo mit Plexiglas hörst du nix mehr gescheit, da Plexiglas nicht dafür bekannt ist, Geräusche durchzulassen. Bei nem Topteil ist das ziemlich egal, was du vorne für einen Stoff draufhast, da es bei Topteilen nicht auf Resonanz oder sonstiges ankommt.

oder ob des dann überhitzt ( wird scho scheissheiss des teil)......

Auch unwahrscheinlich, solange der Amp nach hinten heraus offen genug ist. Hohe Temperaturen sind bei Röhren normal und kein Grund zur Sorge.
 
hachja ok dann mach ich mal..amp isn kitty hawk supreme da gibts doch gar kein combo von oder?
 
Inflamesfan schrieb:
amp isn kitty hawk supreme da gibts doch gar kein combo von oder?

Kenn mich da nicht aus, deswegen hab ich nachgefragt. Du kannst den Amp ja praktisch in sonstwas für ein Gehäuse packen. Das ist total egal. Kannst ihn auch nackt rumstehen lassenn. Ist aber nicht so gut für die Elektronik. ;)
 
Inflamesfan schrieb:
hachja ok dann mach ich mal..amp isn kitty hawk supreme da gibts doch gar kein combo von oder?

Tata!
6f_1.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben