Kitty Hawk Preamp in Blackstar HT-5 return?

Zwachi
Zwachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.03.11
Beiträge
802
Kekse
2.767
Ort
Wien
Grüß euch!

Lege mir demnächst eine Kitty Hawk Vorstufe im 19" Rackformat zu.
Bin noch absolut unerfahren mit Vor- und Endstufen beim Einzelkauf, drum die Frage, ob ich die Vorstufe einfach in den Effekt-Return meines 5W Combos führen kann?
Einen Laney VH100R hätte ich auch noch, den ich als Endstufe nutzen könnte, mein eigentliches Ziel ist aber der Betrieb in einer kleinen Wohnung..

Endstufen die was taugen bekommt man eher nicht für unter 150€, oder?
Eine Marshall EL84 20/20 kommt leider auch auf die 400€ gebraucht..
 
Eigenschaft
 
Ja, nur musst du entsprechend die Einstellung dazu wählen, da ist ein kleiner Schalter mit dem man zw. Rack- und Line-Level wählen kann.
 
Ah, meinst du den "+ 4dBV" bzw "- 10dBV"?

Welcher Wert ist da zu empfehlen, der + 4dBV?

Die Anleitung sagt:
8. Effects Loop Level
Mit dem Schalter Effect Loop Level können Sie den Effekt-Loop wahlweise mit
+4dBV oder -10dBV betreiben: Entsprechend können Sie professionelles Equipment
(Einstellung+4dBV) oder Effektpedale mit einem für Gitarren ausgelegten Pegel
(Einstellung -10dBV) anschließen.

Danke!
 
+4 für Rack. Es gibt aber auch Rackgeräte mit line level Ausgang (= Instrument, Pedal), also entsprechend die Beschriftung/Anleitung beachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben