Kitty Hawk Quattro

  • Ersteller Killigrew
  • Erstellt am
Killigrew
Killigrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.091
Kekse
811
Ort
Südlich von Ffm
Hi

wollte mal fragen ob hier jemand den Kitty Hawk Quattro Preamp mal angespielt hat.
Wär echt cool wenn ich noch nen paar Soundvergleiche haben könnte.
Die Reviews be HC hab ich schon durchgelesen, aber vieleicht hat ja
der ein oder andere das Teil schonmal gespielt und kann noch was sagen :)

cu :)
 
Eigenschaft
 
Kitty Hawk! :great:
Ich sollte den Quattro noch im Keller der Musikschule haben.
Schaue übermorgen mal nach.
 
Hi

Du hast doch auch nen Dual Recti,
könntest du mir einen rießen gefallen tun??
Steck mal den Quattro in die Endstufe des Mesas und erzähl mir wie er im vergleich klingt :)
Wäre echt rießig nett, musst dich auch net eilen, wenn du halt mal Zeit hättest.

cu :)
 
hat sonst keiner nen paar Infos?

cu :)
 
Also ich hab auch nen Quattro, hab ihn jedoch grad nicht anspielbereit da er eh verkauft wird, hat nen recht ausgewogenen Sound, nicht sonderlich komprimiert, hab aber eh fast nur verzerrt gespielt, hab ihn da relativ ähnlich dem Sound von Opeths Deliverance eingestellt (vor allem Anfang von Master's Aprrentices), ist grad sos einzige was ich dir an Soundbeispiel geben kann, hat ein paar Paralellen zum Laney VH100R (zumindest bei meinen Einstellungen und denen wie ich den Laney spielte)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben