Kläre man mich doch bitte mal auf!

  • Ersteller incrediblebela
  • Erstellt am
incrediblebela
incrediblebela
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.06
Registriert
27.06.04
Beiträge
10
Kekse
20
Schönen guten Abend, oder so...

Also folgendes, da ich gerade beginne E-Gitarre bedienen zu lernen, will ich mir auch eine zulegen. Jetzt das Problem: Gibt es irgendjemanden hier im Forum, der schon einmal eine Osmond Prince LG-02 in der Hand gehabt hat, und weiß, wie es sich darauf spielen lässt? Ich habe mir zwar sagen lassen, dass man damit als Anfänger gut klar kommt, allerdings würde ich gern wissen, wie es Leistungsmäßig damit aussieht...

guckst du hier: http://www.renner.com.sg/osmondguitar.html

Vielen Dank für die Antworten... :twisted:
 
Eigenschaft
 
Kauf dir doch gleich ne Yamaha RGX 121 Z oder so ;)
Sieht genauso aus hat nur andere Pickups *gG*
 
Dröhmel schrieb:
Kauf dir doch gleich ne Yamaha RGX 121 Z oder so ;)
Sieht genauso aus hat nur andere Pickups *gG*

Jo,die würde ich dir auch empfehlen.
Ich hab auch mit der angefangen und die ist vom Klang und von der Bespielbarkeit für den Preis wirklich gut.

Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
 
Das sag ich auch weil ich habe sie mir "letztens" gekauft die Yamaha und bin grad dabei es mir bei zu bringen weiss nur noch ent genau wie ich es machen soll *gg*
 
Ich Dank euch ja schonmal für eure tipps.
Aber es gibt wirklich niemanden, der so´n Ding schonmal benutzt hat?
Vielleicht sollte ich doch mal über die Yamaha nachdenken...
Und was wäre so eure empfehlung für´n Amp dafür?

Ich rede davon von einem Übungs-Amp für den Heimgebrauch.

Und dann noch die Frage nach Effektgeräten: Also n Wah-Wah kommt mir eh ins Haus, aber wie häufig braucht man wirklich die Effekte (z.B. bei Die Ärzte-Covern?)?
Vielen Dank.... :twisted:
 
Achja, @Dröhmel, ich hätte da ein nettes lernheft: Mike Scholz
Liedbegleitung auf der E-Gitarre
Ist wunderbar einfach geschrieben, und schickt sich für nen absoluten Newbie wie mich z.B., super an...
bei interesse kann ichs dir ja schicken, is ne .pdf.
 
Hy!

Also ich hatte mal ganz am Anfang so ein Teil, war damit eigentlich sehr zufrieden, hatte die sogar mal auf nem kleinen Gig gespielt aber naja dafür taugt sie klanglich einfach nicht. Klar ich meine es ist keine professionelle Gitarre aber für das Geld ist sie ganz in Ordnung für den Anfang, zu der Yamaha kann ich im Vergleich nicht`s sagen.

Greez

Mas01
 
Au ja wenn du pdf Gitarren books hast alles her damit an :
Sniggers@die-sklaventreiber.de (auch für andere *gg*)

Also ich habe nen Roland Cube 15 für 119 , hat nette Einstellungen wie metal etc (weis ich nix besonderes ) und nen Equalizer drin!

Also ich finde des echt klasse =)

vorallem der preis is total okay =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben