KLamotten

von Frank@5-Strings, 15.08.04.

  1. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #1
    Was zieht ihr privat an?
    Was zieht ihr auf der Bühne an?


    Wollt ich nur mal wissen, ihr könnt dann ja auch sagen, welchen musikstil ihr bevorzugt.

    Bilder sind erwünscht.
     
  2. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 15.08.04   #2
    War das ein geheimes Outing als Mode-fetisch ja ? :D

    Lol dann mach ich den Spass mal mit .....
    Also, Bühne wie zu sehen ist .... Allerdings ist die Hose nur 2te Wahl Outfit weil der schwarze Wickelrock der Freundin in der Wäsche war ...

    Alles sonst nach dem Motto "Keine "ROCK"-Musik ohne ROCK" ;)

    Wenns die location zulässt natürlich oben ohne .... Sonst, da wir die "Stroke Unit Nurses" sind natürlich alle Deusches-Rotes-Kreuz Hemden :great:
    Aber auf der Bühne bevorzuge ich sonst Unbuntfarben ...

    Privat isses anders - Crashhemden, ausgewaschene Jeans .... keine großen Marken ... mein Geld geht für das primäre (würde die Freundin das lesen - natürlich "sekundäre") Hobby drauf :p
    Ach ja, Musikmäßig bevorzuge ich natürlich Rock,Funk und chillout musik ... Auch mal Fatboyslim oder Jack Johnson, DÄ oder Dave Matthews Band
    .....
    Hoffe du kannst was mit anfangen Frank :p

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Jams.jpg
      Dateigröße:
      87,9 KB
      Aufrufe:
      299
  3. passiv

    passiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #3
    ich hör so von ska über punk bis hardcore...halt alles was dazwischen liegt
    anziehen tu ich mich so blink 182 mäßig (vorzugsweise):
    vans old school/ adidas gazelle/ puma "kornlatschen"
    hochgezogene socken, kurze hose, irgendein t-shirt und noch so ne pullover/jacke-irgendwas drüber
     
  4. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 15.08.04   #4
    Hurley!!!!!!!!
     
  5. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.08.04   #5
    Ich trag nur netzhemden :D :D :D
     

    Anhänge:

  6. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 15.08.04   #6
    komischer thread....
    naja bin nen ziemliches poser klischee hc-kid...

    vans old school, armyshorts, bandshorts, cap... joa leger halt
     
  7. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #7
    Also erstmal zieh' ich an was ich will und halt mich da net an ein bestimmtes Klischee :)
    Meistens lauf ich mit Chucks, kurzer Hose mit möglichst vielen Taschen und irgendeinem (Band)T-Shirt rum.
    Damit der Zusammenhang passt: ich höre Metal, Rock und ab und zu Chill-Out.
     
  8. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 15.08.04   #8
    ich zieh mich ja nich des klischees wegen so an, sondern weils mir gefällt. passt nur halt voll zum hc-kid
     
  9. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 15.08.04   #9
    Ich zieh privat wie auf der Bühne Jeans & MetalShirt an... is mir eig. "relativ" egal ...

    hauptsache: :rock:
     
  10. surrender

    surrender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #10
    Jeans: blau, schwarz
    An und zu Armeehosen
    Turnschuhe, früher Springer
    Bandshirts, Hemden, normale Tshirts :)

    Alles bevorzugt in schwarz, wobei ich aber anderen Farben auch offen gegenüberstehe und auch oft trage.
     
  11. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #11
    hm privat und bei gigs hab ich eignetlich das selbe an
    und halt tragen tue ich stinknormale blaue jeans und kurze olive hosen,dazu schwarze socken und irgendwelche stinknormalen straßenschuhe
    tshirts sind meistens schwarz oder oliv mit dem roten stern
    band shirts (vines,jethro tull,pennywise)
    und 2 che guevara shirts sowie unmengen an normalen schwarzen shirst oder shirts von k2,mistral etc
    dazu normale schwarze pullis,nen ratm pulli, oder meine geliebten ponchos =)
    ich hoffe das war präzise genug, oder wollt ihr noch wissen was ich für boxershorts trag ^^

    musik hör ich so gut alles: rock(progressice,hard rock,psychodelic rock,und sachen zu denen mir gez keine schubladen einfallen^^)
    ,rock'n'roll,funk,fusion,jazz,soul,funk,crossover,ska,reggae,punk,metal kA was sons noch, auf jeden fall ne menge =)
     
  12. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.08.04   #12
    Die, die es gesehen haben:
    war vielleicht doch ein bisschen zu meinen nachteil ;)
     
  13. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #13
    lol ich wusste es schon immer ^^
     
  14. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 15.08.04   #14
    Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, kurze Haare. Meistens schwarz.
    Dem Wetter halt angepasst. Im Moment eher Cargobermudas.
    Privat und On-stage sind gleich.
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 16.08.04   #15
    Ich sehe mittlerweile irgendwie metrosexuell aus. Mein Kleidungsstil ist einfach gut, sehr geschmackvoll, hat Stil, Schnitt passend zu meinem Körperbau, farblich abgestimmt auf meine Gesichtsfarbe (leicht gelber Hautunterton), jeweils dem Wetter entsprechend, Stoffe von hoher Qualität, und den ganzen restlichen Mist plus nicht endenwollender Pflegeserie für Männer. Kurzum, ich sehe einfach aus wie jemand, der von seiner sehr geschmackvollen Frau eingekleidet wird. Ich liebe sie. Sie ist die beste Frau von allen.

    P.S. Röcke sind geil. Ich bin dafür Röcke für Männer auch hier salonfähig zu machen! :rock:
     
  16. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.08.04   #16
    Hmmm... Im Rockbereich gehts von Stoner über Grunge zu Progessive bis Alternative oder auch Hard- und Emocore... Nicht mögen tu ich meistens Punk und Hard Rock...
    Hier und da hör ich auch noch ein wenig Funk und Jazz.

    Klamotten... Ja... Meistens Jeans oder Cordhose in Kombination mit diversen lang- und kurzärmligen Shirts (allerdings nich so schlabberzeugs)...
    Bühnen- und Privatoutfit is das gleiche.
     
  17. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 16.08.04   #17
    Meist schwarze oder blaue Jeans, dazu dunkle Shirts (Bandshirts, Ärmellose...), ab und an ne Lederjacke drüber. Schuhe? Nix großartiges, manchmal Stiefel, manchmal einfach dunkle "Herren"-Schuhe. Sonstige Accessoires: schwarzer Hut, den ich auch auf Bühnen gerne trag.

    @Milosz:
    Röcke rocken!
     
  18. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 16.08.04   #18
    denk ich mir immer wenn ich tennis anguck :)
     
  19. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 16.08.04   #19
    ja, besonders von anna kurnikova gibts ein paar schöne Photos (alte Rechtschreibung!) :rock: :great:
     
  20. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 16.08.04   #20
    dafür kann sie aber kein tennis spielen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping