Klampfe bis 350

Hi there,
kleiner Tipp,.... die beste Gitarre taugt nix, wenn der Verstärker nix taugt und andersrum
ist es leider genauso. Du solltest mal testen, was Dir gefällt.

Greetz, Heavysteve
 
oh, dann darf ich sogar mal der erste sein, der fragt was du denn für musik damit machen möchtest? die gitarren die du vorgeschlagen hast sind ja schon für recht unterschiedliche arten gedacht (und bestimmt alle recht gut)
 
Ja.. eher Standart..Rock / Pop / eine Mischung aus Songwriter und Rock :)
 
Dann leg noch mal 30 - 40 Euro drauf und kauf dir ne Fender Mexiko Strat... Das ist ne ideale Rockgitarre... Da kann man nichts falsch machen... Über die Verarbeitung von Fender muss man wohl nichts mehr sagen.
Wenn du mehr ins "Dirty Business" willst - dann schau dich ein bisschen nach Humbucker Gitarren um.:great:
 
Stagg s 350 H

200 Euroletten

pow
 
rain schrieb:
Suche ne rockige Klampfe bis 350 €, hat da wer nen paar Empfehlungen?

Danke! :rolleyes:

Hab hier mal welche rausgesucht:

https://www.thomann.de/de/epiphone_sg400_ch.htm

Hehe, genau an die habe ich auch gedacht, schon als ich nur den Threadtitel gesehen hab :D . Echt klasse Klampfe für das Geld und rockig ist sie auf jeden fall, ne Freundin hat sich die jetzt auch geholt. Also für die gibts von mir ein uneingeschränktes ok:great:
 
EvolutionVII schrieb:

Das hätte ich wohl auch gesagt.
Ibanez-Gitarren können sehr vielfältig gespielt werden ;)

Aber die andere, die Epiphone SG ist auch sehr gut, aber soweit ich weiß, sind die Humbucker nicht splitbar, wie bei der Ibanez und sie soll etwas kopflastig sein. Aber gut sind alle beide. ;)
Aber bei Musik-Service ist die SG noch günstiger:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-SG-G-400-Cherry-prx395523152de.aspx

EDIT:
Oder dieses recht geile Angebot annehmen, das ich gerade gefunden habe....: :)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=122697
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben