Klampfe für 700 Öcken

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Hallo Leute, es ist Zeit für ne neue Klampfe. Ich hab 700€. Ich könnt zwar mehr ausgeben, will ich aber nicht! Ich spiele Metal (Metallica,Dream Theater,....) und Hardrock (AC/DC, Led Zep,......), manchmal auch Punk (Blink 182, Ärzte, toten Hosen,........).
Welche könnt ihr mir da empfehlen? Ach ja, ich will KEIN Tremolo!!! Noch was, 24 Bünde wären schön, muss aber nicht sein.
Danke, Flo
 
Eigenschaft
 
Schau dir doch mal die Ibanez SZ an, die sind sehr gut :)
 
is Hannover für dich in erreichbarer nähe? Dann fahr mal zu PPC-Music und spiel die ein oder andere Schecter an, sind klasse teile :)
 
Hannover is scho a weng weit weg. Ich wohn in Nürnberg, da ham se aber auch gute Musikläden (Musikhalle, BTM-Guitars).
 
Hat denn hier keiner Vorschläge?? :confused:
 
EssigGurke schrieb:
Hat denn hier keiner Vorschläge?? :confused:

auf Deine Beschreibung (Erwartung) und Deine Buget passen wohl etliche Gitarren....

RAGMAN
 
FAME FORUM 4:

24 Bünde
KEIN TREMOLO (Piezo Bridge für Akustik-SOund!)
zwei splitbare Humbucker
PRS Custom 24 Design
super bespielbarkeit ^^
>> 699€ :D

habe die billigere version FORUM 3 :)

mfg
BlackZ
 
Ich find die Fame Forum 4 nirgends. Hast du nen Link?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben