Klang des Herzens - Guitar Slapping

  • Ersteller Bale138
  • Erstellt am
B
Bale138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
20.09.13
Beiträge
21
Kekse
91
Schönen guten Abend alle miteinander!

Nun gibt es mal ein wenig leichtere Kost, aus dem Film "Klang des Herzens".
Habe ihn "früher" öfter geschaut und eine Stelle hat mich fasziniert
und zwar eine Szene in der ein kleiner Junge auf dem Boden sitzt,
eine Gitarre sieht und anfängt darauf herum zu trommeln.

Ich brauchte ein kurzes und relativ leichtes Stück um mal eine Kamera für zukünftige Videoaufnahmen zu testen
und da bot sich "Bari Improv" von Kaki King aus dem besagten Film wunderbar an.

Viel Spaß beim reinhören !

Liebe Grüße
Basti

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nice:)

Übrigens, wie hast Du die Gitarre aufgenommen und welche Kamera hast Du da getestet?


LG,
sigiguitar
 
Oh man, tut mir leid für die späte Antwort ! Hatte überhaupt nicht gesehen das jemand kommentiert hat :(...

Die Gitarre hat einen nachträglich eingebauten Tonabnehmer, diesen habe ich benutzt und zusätzliche wurde mit einem Kondensatormikrofon der Marke Audio-Technica aufgenommen.

Getestet habe ich die ( zumindest vermute ich das es diese war...) die Nikon D7000 mit mehreren Objektiven.
 
Ich finds auch kernig; gut gemacht:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben