Klangflächenkomposition, "Malacia"

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Ich habe mich mal an etwas mehr oder weniger Avantgardistisches getraut. Genannt habe ich das ganze "Malacia" ("Meeresstille"). Die Partitur reiche ich nach, sobald ich sie fertig ausgesetzt habe :D



Bin auf Eure Reaktionen gespannt ;)
 
Eigenschaft
 
Uh, ich steh auf so Zeugs :D

Trotz Klangflächen fehlt mir ein wenig der Höhepunkt. Ca in der Mitte kommt eine hohe Synthi-Spur dazu, aber gerade hier würde ich persönlich einige Reibende Intervalle einbauen.

Aber trotzdem kann man sich das ganze schon sehr gut anhören, ist ja auch dein Stück und nicht meins ;)
 
Klingt ganz gut... halt sehr.... flächig. :D
Hat was. Der Ton ganz am Ende ist ja mal eklig. :p
Trotz Klangflächen fehlt mir ein wenig der Höhepunkt.
Naja - man könnte mit dem Titel argumentieren, dass es in der "Meeresstille"
ja auch nicht wirklich Höhepunkte gibt normalerweise. ;)
Und eine Art Höhepunkt, naja gut: eher einen Überraschungsmoment gibt es ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben