Klanghilfe bei MT-2

von axl der-tg-poger, 01.12.04.

  1. axl der-tg-poger

    axl der-tg-poger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #1
    Hallo Freunde der Klampfe,

    ich hab ein kleines Problem, welches fast keines ist! Unzwar bin ich stolzer Besitzer des Boss MT-2! Ich spiele ausschließlich Punk und in Verbindung mit meiner Ibanez klatscht das richtig gut!
    Aber ich wollte mal was reagge-mäßiges spielen oder so was in der Art wie "Schöner Strand" von der Terrorgruppe oder "Chezus" von Wizo. Kann ich diesen Klang bei diesem Teil einstellen oder brauch ich da einen softeren Verzerrer! Wenn ja, was für einen?
    Auf welchem PU spielt man dann sowas eigentlich (B/M/N)??

    Vielen Dank für die Mühe und ciao
     
Die Seite wird geladen...

mapping