Klangkarussell Symmetry Cover

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg


Hey, hab mal wieder versucht, was aus dem EDM-Bereich zu machen und würde mich über Kritik freuen :)
 
Eigenschaft
 
Klingt ganz nett :)
Wenn du Lust hättest mal eine deiner Eigenkreationen zur Verfügung zu stellen, wäre ich ein dankbarer Abnehmer, um daraus wieder was elektronisches zu basteln ;-)

Bei Interesse einfach melden...


www.soundcloud.com/groundstreet
 
Finde ich echt cool! Hat was, kann nur als Laie was dazu sagen aber es passt aufjedenfall zu Dir/deiner Stimme wie ich finde!
Kannte ich gar nicht, daher jetzt mal ganz neutral :)
 
Deine Stimme tut gut und lässt mich entspannen.
Das ist aufjedenfall ein sehr großes Kompliment an dich ;)


mach weiter so..

Lg
C
 
Vielen Dank für eure Kommentare :)
Hab auch gesehen, dass ich anscheinend das einzige Cover dazu auf Youtube habe, anscheinend kennen das Lied nur wenige. Schade ;)
@dasfliege : hab dir auf Soundcloud geschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben