klangliche unterschiede zultan rockbeat splashes

von Sermeter, 09.02.06.

  1. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 09.02.06   #1
    ich habe diese woche bei musik-service zwei weitere becken gekauft. das eine davon ist ein zultan rockbeat splash. bestellt habe ich es in 10", erhalten in 9", weil das andere ausverkauft war. kann mir nun jemand sagen, wie gross der klangliche unterschied zwischen diesen beiden becken ist? grundsätzlich gefällt mir das 9er, es dürfte von mir aus aber etwas lauter und durchsetzungsfähiger sein (wenn man das bei einem splash überhaupt so sagen kann...:D ). wie gross ist der unterschied zum 12er? gibt es auch ein 11er von dieser serie?
     
Die Seite wird geladen...

mapping