Klangunterschiede

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Hallihallo,

nachdem ich mir ja eigentlich ein Tonkabinett zur Unterstützung des Basses des Leslies kaufen wollte, sind mir zwei Typen aufgefallen:

PR-40 mit 2 x 15" für den Baß und
HR-40 mit 9 x 10" für den Baß.

Hat wer klangliche Erfahrung mit den beiden? Ergänzen sich beide am Ende noch prima?

Bin ja momentan ein bißchen verduzt, wie sich der Klang aufgrund der Mensuren auswirkt... mein Leslie hat ja auch einen 15" drin, während mein Gitarrenamp einen 17" drin hat...

Viele Grüße

Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben