klarlack!

  • Ersteller halcyonsounds_hh
  • Erstellt am
H
halcyonsounds_hh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
04.03.07
Beiträge
20
Kekse
0
also liebe freunde,
ich hab ja shcon erzählt dass ich meine tele abgeschliffen hab und pipapo,
jetzt brauch ich nen passenden klarlack, mir wurde gesagt ich bräuchte speziellen, da sich gitarren verziehen können etc..
hat einer ahnung bzw nen schönen link?:)
h.e.l
danke!
 
Eigenschaft
 
Dafür brauchst du ganz bestimmt keinen besonderen Lack. Fender hat seine Gitarren früher zum Lackieren an die Autoindustrie weitergereicht. Wenn du aber richtig professionell arbeiten willst, bräuchtest du eine Sprühpistole, eine Spraydose mit Klarlack wär dann schon wieder weniger perfekt. Hast du mal an Ölen oder wachsen gedacht? Sieht auch seeehr schön aus, wenn man eine Naturoptik haben will (siehe Zion guitars).
 
ja hab auch schellack hier, nur ich spiel halt noch mit dem gedanken da klarlack draufzuhaun..
alsu du meinst mit ner sprühdose (die darf ruhig auch was teurer sein o.ä.) würde ich nich ne lackierung wie im original hinkriegen? selbst mit politur etc?
 
Bitte die Grundierung nicht vergessen!

/V_Man
 
wie sieht das eigentlich mit der grundierung aus, wenn man n naturfinish haben will ? gibts grundierungen auch in klar ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben