Klassiche Gesangsstücke

Gnomi
Gnomi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
06.01.04
Beiträge
232
Kekse
49
Ort
Niedersachsen
Hi!

Ich bekomm bald Gesangsunterricht und möchte bis dahin schon mal allein ein wenig üben.
Könnt ihr mir ein paar einfache klassiche Gesangstücke nennen von denen ich möglichst auch noch die Noten im Internet bekomme?

Gnomi
 
Eigenschaft
 
Weiblich, richtig?
Ungefähre Stimmlage (eher hoher Sopran oder eher tiefer Mezzo bis Alt) ?
"Caro mio ben" ist einfach und klingt schnell ganz gut.

(Du hast eine PN)

LG
Elisa
 
memory aus cats
 
Alt ist schon eher meine Stimmmlage ... Mezzosopran vielleicht grad noch, aber im alt fühl ich mich zur Zeit sicherer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben