Klassiche Rockmusik auf Events (Disco, Club etc.)

von Plux, 19.10.05.

  1. Plux

    Plux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    1.11.10
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Ich hoffe mal, dass ich in diesem Forum damit richtig bin (jedenfalls die Adressaten wären hier).

    Als Musiker hängt meine Stimmung bei Veranstaltungen (ich meine Non-Live Musik) extrem stark von der gebotenen Musik ab. Leider musste ich bisher jegliche Verstaltungen aufgrund -für meine Ansichten- grottenschlechter (wenn überhaupt) Musik meiden....

    Kennt jemand im Großraum Hamburg vernünftige Läden in denen man bei ausgewogenem Publikum gute klassiche, meinetwegen auch modernere Rockmusik genießen kann? Das schließt auch Pop/Folk (im Mix) usw. mit ein, was von vielen ja solange es handgemacht ist gleich in die Schublade Oldie geschmissen wird (Generation von heute halt).

    Wie bewältigt ihr das Problem? Ich habe bisher nur ganz wenige Dissen besucht, in denen mal so etwas wie Rocknacht o.ä. veranstaltet wurde. Meist endet das aber alles in Rammstein, Greenday, Nirvana usw. (schrecklich)
     
  2. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 19.10.05   #2
    Disco, in soetwas geh ich garnicht:D
    Einerseits wird da nur schreckliche Musik (nach meinem Geschmack) gespielt und zum anderen hängen mir da viel zu viele unvernümpftige Menschen herum, um es mal nett auszudrücken:rolleyes:

    Die einzigen Events die ich mir regelmäßig gebe sind Konzerte von RENFT! :great:
     
  3. Plux

    Plux Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    1.11.10
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 19.10.05   #3
    RENFT?

    Die Menschen in den Dissen sind auch für mich überwiegend ein Problem.. aber genau deswegen suche ich ja gaaanz ganz gezielt.. und das geht tatsächlich. Wäre über Tipps dankbar.. auch kleine Schuppen wo Geselligkeit nicht auf den Tisch begrenzt ist.
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 20.10.05   #4
    Habt ihr denn bei euch keinen Rockpalast??? Also bei uns gibbet sowas (halt ne Disse für Rocker:D) Da wird normalerweise nur Rock gespielt (auch desöfteren ma Livebands)
     
Die Seite wird geladen...