Klassik Hoerprobe

Erdie
Erdie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
04.12.03
Beiträge
131
Kekse
47
Hallo,
ich habe mal Aufnahmen gemacht und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es waren Schubert - Lieder. Hier möchte ich mal ein Beispiel vorstellen. An einer Stelle gibt es ein rythmische Unzulänglichkeit, das konnte ich aufgrund der begrenzten Zeit nicht mehr verbessern. So ist es mir leider bei vielen Fehlern gegangen. Im Folgenden das Beispiel:



vielen Dank fürs Feedback

Erdie
 
Eigenschaft
 
Hi,

Es ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber der Gesang gefällt mir unheimlich. Klingt für mich sehr professionell. Hut ab.
 
Hi Erdie,

ich bin zwar kein (klassischer) Sänger und kann dir daher nicht sagen, ob das von der Gesangstechnik her stimmt, aber vom Hören her gefällt es mir sehr gut. (Na gut - ich mag Schubert-Lieder eh gerne ... ;) )

Prima; wenn du ein Konzert geben würdest, würde ich nicht nach der Pause nach Hause gehen :great:

Weiter so!
Greetz :)
 
Hi Erdie,

... und kann dir daher nicht sagen, ob das von der Gesangstechnik her stimmt, aber vom Hören her gefällt es mir sehr gut. ...

Greetz :)

vielen Dank :) Das freut mich viel mehr als wenn es andersherum wäre (Technik gut - Höreindruck schlecht)
Was hat man von der Technik, wenn es sich schlecht anhört ;) Es dient ja keinem Selbstzweck.

Danke
Erdie
 
ich bin zwar kein (klassischer) Sänger und kann dir daher nicht sagen, ob das von der Gesangstechnik her stimmt, aber vom Hören her gefällt es mir sehr gut. (Na gut - ich mag Schubert-Lieder eh gerne ... ;) )

Soweit ich das blick, koennt man noch ein, zwei kleinere Erbschen zaehlen (ein oder zwei hohe Toene sind etwas duenner als der Rest), aber das ist wirklich Erbsen zaehlen.
Die Stimme erinnert mich an meinen Gesangslehrer (erdie, woher biste? :D)

Find ich auch cool, das Lied. Ist das selber begleitet? Thanks goddess kannte ich das Lied nicht, also fallen mir auch die rhythmischen Unzulaenglichkeiten nicht auf ;)
 
in der höhe solltest du etwas mehr stützen und die resonanzkörper im vorderen kopf mehr gebrauchen. ansonsten ist deine stimme super eine tolle lage und eine tolle klangfarbe in der tiefe.
greetz ake.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben