Klassik (Klavier)

HerrK
HerrK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
19.05.08
Beiträge
198
Kekse
251
Gestern nacht habe ich mich mal wieder hingesetzt und etwas an meinen Klavier rumgespielt. Herausgekommen ist dieses sehr klassisch angehauchte Stück. Meinungen, Kritik und Anregungen wären sehr wünschenswert. Und wenn ein kreativer Kopf sich eventuell an Gitarre und Bass versuchen würde, wäre sehr cool, obwohl ich weiß dass dies in diesem Stück sehr schwierig wird und einiges erfordert. Auch ein fortgeführtes Klavier oder andere Instrumente wären natürlich sehr genial, aber hört es euch erstmal an ;)


Anhang anzeigen klaviermoment.gp5

Anhang anzeigen klaviermoment.mid

Anhang anzeigen klaviermoment..gp4
 
Eigenschaft
 
der anfang macht sinn:
2 takte melodie nach unten danach eine gegenbewegung
aber warum dann 4 takte nach unten?
außerdem wäre ne gegenbewegung im bass schön. und warum der bruch in takt 9?
und der tonartenwechsel sollte vllt etwas zuhöhrerfreundlicher gestaltet werden:)

mit weitervertonung kann ich dir im mom leider nicht dienen, da ich viel um die ohen habe
 
eigentlich nicht schelcht, aber ich finde, dass es recht disonant klinkt…
…Ich finde es klingt auch recht gleich und die Wechsel sind zu abrupt…

… hast du das mit Score Perfect gemacht??? :)
 
eigentlich nicht schelcht, aber ich finde, dass es recht disonant klinkt…
…Ich finde es klingt auch recht gleich und die Wechsel sind zu abrupt…

… hast du das mit Score Perfect gemacht??? :)

Nope, Guitar Pro :D
Du kannst dich gern mal an dem Stück versuchen, wenn du ne Idee hast, wie mans verfeinern könnte ;)
 
ich verstehe das stück nicht so richtig. grade am ende merkt man, dass du einige ideen hattest - diese aber nicht ausgearbeitet sind sondern nur "angesprochen". etwas mehr zeit darin investiert und es könnte was draus werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben