Klassik (Klavier)

von HerrK, 21.05.08.

  1. HerrK

    HerrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    261
    Erstellt: 21.05.08   #1
    Gestern nacht habe ich mich mal wieder hingesetzt und etwas an meinen Klavier rumgespielt. Herausgekommen ist dieses sehr klassisch angehauchte Stück. Meinungen, Kritik und Anregungen wären sehr wünschenswert. Und wenn ein kreativer Kopf sich eventuell an Gitarre und Bass versuchen würde, wäre sehr cool, obwohl ich weiß dass dies in diesem Stück sehr schwierig wird und einiges erfordert. Auch ein fortgeführtes Klavier oder andere Instrumente wären natürlich sehr genial, aber hört es euch erstmal an ;)


    Den Anhang klaviermoment.gp5 betrachten

    Den Anhang klaviermoment.mid betrachten

    Den Anhang klaviermoment..gp4 betrachten
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 21.05.08   #2
    der anfang macht sinn:
    2 takte melodie nach unten danach eine gegenbewegung
    aber warum dann 4 takte nach unten?
    außerdem wäre ne gegenbewegung im bass schön. und warum der bruch in takt 9?
    und der tonartenwechsel sollte vllt etwas zuhöhrerfreundlicher gestaltet werden:)

    mit weitervertonung kann ich dir im mom leider nicht dienen, da ich viel um die ohen habe
     
  3. Sapple

    Sapple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in meinem Gitarrenverstärker.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.08   #3
    eigentlich nicht schelcht, aber ich finde, dass es recht disonant klinkt…
    …Ich finde es klingt auch recht gleich und die Wechsel sind zu abrupt…

    … hast du das mit Score Perfect gemacht??? :)
     
  4. HerrK

    HerrK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    261
    Erstellt: 16.06.08   #4
    Nope, Guitar Pro :D
    Du kannst dich gern mal an dem Stück versuchen, wenn du ne Idee hast, wie mans verfeinern könnte ;)
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.06.08   #5
    ich verstehe das stück nicht so richtig. grade am ende merkt man, dass du einige ideen hattest - diese aber nicht ausgearbeitet sind sondern nur "angesprochen". etwas mehr zeit darin investiert und es könnte was draus werden.
     
Die Seite wird geladen...