klassik mit pop?

A
Antax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
06.09.07
Beiträge
19
Kekse
0
ich hab einen neuen song geschrieben, der eigentlich kein song ist. er is nicht nach chorus und versen gegliedert sondern spielt sich einfach nur durch ohne wiederholungen von markanten teilen. also hat er keine Ähnlichkeit mit einem normalen song er ist einfach klassisch aufgebaut. normalerweise schreib ich hardrock, aber ich wollte mal wieder etwas anderes probieren.
bitte bewertet es und seid konstruktiv, aber nicht gemein :D
ausserdem ist er noch nicht fertig ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • streetballade.gp5
    23 KB · Aufrufe: 210
hab die gp4 datei vergessen ^^
 

Anhänge

  • streetballade.gp4
    13 KB · Aufrufe: 184
kann mir niemand helfen?
 
Antax....ich bin einfach nur....fasziniert!!!

Sehr, sehr, sehr geiles Stück!, das geht bei mir wirklich tief!

Wenn du ne Band im Raum Kiel suchen würdest, wüsst ich was für dich.^^

Einzige Makel:

- Die Basslinie ist GRAUSAM, die passt ÜBERHAUPT NICHT.

- das Ende wirkt "irgendwie zu Ende geführt"

Aber kein Thema, heut abend versuche ich dafür mal ne bass-linie zu schreiben, ist ja mein Fachgebiet.^^
Und dann mal weitersehen.^^

Bis denn!
 
wenn man keine lyrics dazu hört könnte man denken, dass der song sich am anfang ganz schön zieht...

auch die recht monotone akkordfolge... hmm ich weiß nicht so recht was den guten nordwolf da so fasziniert...

und was genau meinst du mit klassik?

bisschen mehr ideen/abwechslung darin wären gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben