Klassik Soli Vivaldis Sommer

von Karl, 30.11.05.

  1. Karl

    Karl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    23.10.07
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 30.11.05   #1
    Moin,
    hat einer von euch Erfahrungen mit der Children of Bodom Interpretation von Vivaldis Sommer?(Gibts bei MSB ) Ich lerne das zur Zeit mit dem anderen Gitarristen unserer Band.
    Also irgendwelche besonderen Kniffe angwandt? (Vor allem interresiert mich wie ihr Takt 41- 49 spielt)
    Ach ja genau, welche Klassischen Soli bzw Stücke könnt ihr spielen? Ich übe wie gesagt zur Zeit an Vivaldi und hab mir auch schon den türkischen Marsch und das Solo aus Crossroads draufgeschafft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping