klassik-song gesucht mit sample

  • Ersteller gilbert
  • Erstellt am
G
gilbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.07
Registriert
01.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo.

ich habe aus einer fernsehserie mal ein lied herausgeschnitten, was ich schon seit wochen suche. ich komme einfach nicht drauf und finde es einfch nicht im internet. hab mir schon die ein oder andere ncht drüber den kopf zerbrochen. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. hier könnt ihr das sample laden (hab es einfach mal "xypiano" genannt):



wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.

ansonsten noch einen schönen freien tag.

lieben gruß
gilbert
 
Eigenschaft
 
oh, okay, sorry. und danke für den link ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben