klassik vermetallen....

H
Hose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
23.08.05
Beiträge
37
Kekse
0
hallo
bin großer fan von instrumental metal. Da ich neben der e gitarre auch noch Bratsche in einem klassischen Orchester spiele ist mir ein wunderbares klassisches Stück untergekommen bei dem mir sofort gedanke an Powerchords und Doublebass ins Hirn kamen...

wie kann mans owas anstellen...meine bisherigen versuche sind noch nicht sehr gut vielleciht kann mir da jemand was helfen oder tipps geben


habe im internet leider keine version gefunden aber hier ist das guitar pro file
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/Rondo.gp4

und hier was ich bis jetzt geschafft hab
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/Rondo%20II.gp4

hoffentlich gibz da jemanden
 
Eigenschaft
 
Kann dir zwar net helfen, aber das klingt doch geil.
 
Bei Adaptionen horche ich doch auf!

Aber leider weiß mein "kluger" PC mit der Dateiendung .gp4 nix anzufangen, was brauch' ich da? (muß dazusagen, ich hab' ständig Angst, mir bei unbekannten Sachen im www einen Virus einzufangen)
 
Hi!

*.gp3 oder *.gp4 sind tabs, die mit dem programm Guitar Pro abgespielt werden können. Dabei sind meist verschiedene Spuren wie Gitarre, Bass und Drums enthalten. Eine Sammlung von Guitar-Pro-Tabs findest du auf mysongbook.

Grüsse, vac
 
Von wem is das Original? Da treibts mir ja schon beim Hören der GP4-Datei eine Gänsehaut übern Rücken.
 
WOW fett....... genau von wem ist das Original? Also deine Version klingt doch echt gut :great: .
 
das original ist von rondo veneziano - odissea venezia
 
klingt doch sauber :) auch wenns anhören mich gerade nen bissl nervt nach täglicher halbe stunde hanon übungen, da es doch fast wie meine fingerübungen klingt :)

aber ich finds klingt jut
 
ich kanns nicht downloaden. bekomme keine verbindung zum server.
 
Coole Sache. :) Versuch mal n bisschen schiebendere Riffs einzubauen.

Gruss Loli..
 
was verstehst du unter schiebend? bring ein beispiel bitte
 
ich würde die drums neu machen bzw. ändern. aggressive snare rein, bass rein würde ich aber nich zu schnell machen, denk aber manch andere würden sagen schnell... kommt ja auch drauf an was du so hörst/magst, metal is ja ein sehr weitläufiger begriff ^^
ja und ansonsten klingt das schon ganz nett, wenn man in echt spielt kann man ja an manschen stellen noch paar effekte reinhauen und bisschen schönere/krasssere distortion nehmen dann passt das ja schon... ansonsten desto mehr du probierst und länger du dran sitzt desto besser wirds denk ich :D (solang du zwischendrin backups machst falls es doch nich gut wird versteht sich aber das is ja klar)
und wenn du komplette stücke machen willst mit mehr als nur gitarre find ich gp nich so toll dafür aber das is ja geschmackssache
 
also ich könnte mich da schon dransetzten, aber für was wird die adaption gebraucht?
 
hier meine version :)
 

Anhänge

  • Rondo II.gp4
    17,1 KB · Aufrufe: 160

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben