Klassiker, schnelle Hilfe...GELD WERT?

  • Ersteller pianodaniel
  • Erstellt am
P
pianodaniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
14.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo liebe Leser, Tastenschmeichler und USER :)

Mir wurde gerade ein zumindestens rein optisch wunderschönes Klassik-Digitalpiano angeboten, für einen Preis bei dem ich überlege zuzuschlagen!

DAS YAMAHA CVP-7

NUN BITTE ICH EUCH UM RAT, und eure Meinung und Erfahrungswerte, ist das Gerät tauglisch...wie ist die Anschlagdynamik, wie greift sich die Tastatur, wie ist der Sound? :gruebel:

(Als Anmerkung ... Andere Anwärter sind das Korg-SP170, und Casio CDP100)

DANKE für eure Zeilen :D
 
Eigenschaft
 
Du darfst uns den Preis ruhig nennen... :rolleyes:
 
*vergesst meinen Beitrag, ich hatte mich verlesen und CVP-7 mit CVP-700 verwechselt*
 
Zuletzt bearbeitet:
1985. Das ist sogar noch "prä-AWM", mit FM-Klangerzeugung … taugt wohl nach heutigen Massstäben wirklich nur noch als Dekoration. Der Schnittpreis bei musicgear liegt bei 200 Euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben