Klassiktipps

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Hey Leute, eigentlich gehör ich ja mehr zu Sparte der Metaller und Hardrocker. Irgendwie kann ich mich jetzt ziemlich für Klassik begeistern und suche tipps.
Ich suche in etwa sowas wie ''The Ectasy Of Gold'', das ja auf der Live CD von Metallica & Symphony Orchestra.
Kennt da jemand was?
Danke, Flo
 
Eigenschaft
 
Am besten mal die anderen Werke von Ennio Morricone anhören.
 
Godsound schrieb:
Am besten mal die anderen Werke von Ennio Morricone anhören.
Da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-daaaaaaaa....
Da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-daaaaa...

oder: dah-da-daah-daaah.... dimmmmm...

Zwei Lieder, die jeder kennt und keiner weiß von wem sie sind. Der Mann war genial...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben