klassisch, angeswingt

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
einfach mal reinhören, is jetzt nich so der renner, aber ich hatte nix zu tun^^
und vor allem sagen, welche takte ihr scheiße findet:)
danke:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • klassischdegaga.gp4
    4,5 KB · Aufrufe: 166
nette idee! am ende wirds nur ein wenig leer, aber ansonsten passt das auch, bau das doch mal weiter aus! :great:
 
am anfang ein bisschen bei vivaldi abgekupfert? ;)
 
also ehrlich gesagt is da gar nix von vivaldi geklaut. eher am ende was von schubi geklaut und verjazzt^^ und das mit dem leeren ende wird mal ebend noch überarbeitet:great: und ja, die klavierstimme IST spielbar (ich schaffs :) ):great:
 
Hab mal ein bisschen Gitarre davorgesetzt, einfach Takt 9 und 10 ein bisschen langsamer.(Anhang) Gefällt mir so besser. An sonsten find ichs super :great:.

Edit: Boah das will ich auch auf Klavier spielen können:).
 

Anhänge

  • fürmeisterhubert.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 122
naja, ,ich habs dann dochnochmal völlig anders gemacht. muss jetzt leider los, deswegn hats noch keine begleitung:great: trotzdem einfachmal anschauen
dankö
 

Anhänge

  • klassischdegaga.gp4
    7,7 KB · Aufrufe: 120
Ich finds echt lustig... mehr aber auch leider nicht... aber kriegst trotzdem nen Daumen! :great:
 
das klingt auf jeden fall ziemlich cool...
find ich gut...
nur takt 12 find ich unpassend und schrecklich... sry^^
ansonsten richtig cool...
mach mal weiter... ;)

:great::great:

PS: und bitte erklär mir wie lange du klavier spielst um die takte 10 und 11 spielen zu können... :screwy::eek:
 
teilweise ganz schöne Melodien , nur etwas übertrieben und nicht realisierbar ^^
 
warum nicht realisierbar? :)
 
Ungreifbare Gitarrenakkorde : Takt 29 und 30

Und ich will denjenigen sehen, der die Takte 10 und 11 auf Klavier spielen kann ^^
 
naja, die gitarrenakkorde hab ich halt so hingeschrieben... hatte keine lust die ordentlich hinzuschreiben^^ aber jeder anständige gitarrist wird doch ganz normale akkorde spielen können (das kann sogar ich):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben