klassische EM vs.Trance&Ambient ...

  • Ersteller moonbooter
  • Erstellt am
M
moonbooter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
12.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
Anfang August ist mein drittes Album "orbit number 2" auf Syngate.net erschienen. Die DVD in 5.1 erscheint Anfang Oktober.
Auf meiner Webpage gibts zu jedem Titel ein Prehear, ein paar kostenlose MP3´s und ein Video-Teaser:
w w w . m o o n b o o t e r . d e

Nebenbei gesagt solltet Ihr Euch mal den Player von XSPF anschauen. Der ist nämlich ideal um mal eben ein paar MP3´s zum direkten anhören auf einer Website einzubinden.

Gruss
Bernd alias moonbooter
moonbooter >>> The Electronical Music Homepage
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben