Klassische PAF - Alternativen (spez. "exotische") gesucht -> Q-Pickups?

coucho
coucho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
27.05.15
Beiträge
1.045
Kekse
3.164
Ort
Pforzelona
Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum so nebenbei erwähnt von den Hersteller Q-Pickup‘s erfahren. In dem Beitrag wurden die angeblich handgewickelten PuP‘s aus Kroatien als recht gut bewertet.
Momentan überlege ich mir eine Paula mit neuen Humbuckern zu modifizieren. Da ich aber irgendwie nichts von den Großanbietern möchte, suche ich nach einen etwas „Exotischen“.
Dabei bin ich jetzt über die gestolpert:
https://www.ebay.de/itm/Humbucker-P...211807?hash=item1a25f8cbdf:g:gB4AAOSwdGFYplXj
Was ist von denen zu halten?
Könnten sie gemäß Specs was sein?
Sie sind natürlich auch nicht gerade billig und bei dem Preis gerade mal so bestellen, ist mir zu riskant.
Was ich möchte wären ein klassischer (Vintage)PAF.
Alternativen monentan wären noch die Lovers von VIP.
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab für mich die OX4 Pickups entdeckt ...
... hab wirklich viele PAFs ausprobiert - aber die waren für mich die absolut Besten!
(und da waren "große" Namen im Vergleich: Amber, Wolfetone, usw)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben