Klassische Strat als 7 Saiter? Gibts das?

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
207
Kekse
328
Ort
Essen
Hallo zusammen.

Möchte evtl. mein Equipment umstellen und da ich großer Strat Fan bin aber auch Freund des experimentierens bin such ich mal was ausergewöhnliches. Ne klassische Strat als 7 Saiter.
Stellt irgendein Hersteller die Serienmäßig her?
Also evtl, sogar ein SC am Steg?
 
Eigenschaft
 
Nicht gerade Klassisch.

Ich such wirklich diese Standard Strat Form. Wie sie auch Fender baut.
 
Fender hat selbst mal welche gebaut, allerdings glaub ich nur Einzelstücke. Von Squier gabs 7string Strats (SC loaded), aber die habens glaub ich nie nach EU geschafft, da müsste man sich auf ebay / in Foren umsehen um eine gebrauchte zu erwischen.
 
Es gibt Fender Squeir Strats als 7 Saiter tauchen ab und zu mal bei Ebay oder in den Kleinanzeigen auf. Die haben die normale Stratform aber 2 Humbucker
 
Weiß jemand wie die ltd AW gebohrt ist? also platz für einen SC in der mitte?
 
Wie viel willst du ausgeben? Evtl. wäre eine Custom was für dich? (Erfahrung und das Wissen, was du wirklich willst vorausgesetzt)

Marty Siggery (UK) baut die Custom-Gitarren für weit unter 2k!

Bei der AW-7 würde es mich schwer wundern, wenn unter dem Pickguard noch Platz für einen SC wäre. Dann hätte man ihn auch gleich einbauen können!
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 346

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben