Klassisches Horrorlied

fank
fank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.09
Registriert
25.04.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
95*** Oberfranken
Ihr kennt doch bestimmt alle die Szene wo die Frau unter der Dusche steht und man durch den Duschvorhang nen Mann mit nem Messer sieht.
Da läuft so ne Musik, bei der die Geigen solche 1/4 Noten spielen und langsam lauter werden.
Wisst ihr was ich mein?
Wie heißt des Stück und von wem is des eigentlich? Mir wäre sehr geholfen wenn ihr mir da schnellstmöglichst irgendwie weiter helfen könntet.
Danke schonmal.

Gruß,
ich
 
Eigenschaft
 
was für ne szene ist das denn? welcher film? was genau?
 
der film heißt "PSYCHO" und is von Alfred Hitchcock (1960)
is schon uralt.
Mehr kann ich natürlich auch net sagen. Würd dir ja gern sagen was für ein lied ich mein, aber wenn ich des wüsste, müsste ich hier ja net fragen. :screwy: ;)

edit: hab grad nochmal geschaut hab hier nen Link.
 
hat6 sich erledigt. hab's grad selber rausgefunden
sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben