Klavier Kauf BERATUNG Hilfe !!!

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hi alle es geht darum das ich mir seit langem ein Klavier wünsche allerdings nicht viel an cash habe so zu meiner frage.

Gibt es vil neuwärtige klaviere die billig sind aber ein sehr guten sound haben weil klavier sound ist mir schon wichtig und wäre schön zu wissen wieviel ich mindestens sparren muss um mir eins das auch was für lange zeit taugt kaufen kann.

viele tipps pls
 
Eigenschaft
 
Lesestoff für dich: klick

Einen neuen Vorschlag kannst du per PN an mich oder einen der anderen Keys-Mods schicken, dann wird der Thread wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben