Klavier-Solo Love Songs

von Teddy Boy Rocker, 11.12.05.

  1. Teddy Boy Rocker

    Teddy Boy Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    12.05.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.12.05   #1
    hi
    Ich suche so wundershcöne Liebes Lieder, die nur zweihändig mit dem Klavier gespielt werden...
    der grund ist, bisher hab ich nur Ragtime und Boogie Woogie auf dem Klavier gespielt. Nun möchte ich ein schönes Liebeslied lernen, um meine Freundin an einem Abend rumzukriegen :D ne... war nurn scherz *g*
     
  2. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 12.12.05   #2
    X Japan - Crucify My Love

    Hier ist der text zum song -> klick

    Alternativen wären auch:
    X Japan - Forever Love
    X Japan - Endless Rain
    X Japan - Tears
     

    Anhänge:

  3. Teddy Boy Rocker

    Teddy Boy Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    12.05.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.12.05   #3
    ja siehste... da liegt mein Problem.. Auch wenn ich mich bemühe, ich werde mein Leben lang nur zwei Hände haben :D
    In dem Song wird aber zweihändig Klavier gespielt und noch nen anderes Instrument als Lead.
    Da wollt ich zum Beispiel mal Beethovens Mondschein Sonata spielen und was ist? vierhändig.......
     
  4. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 14.12.05   #4
    Das "Lead" instrument ist eigentlich kein instrument, sondern das ist der gesang.

    Guck mal im anhang nach.Ich hab das lied ohne gesang (lead) mal hochgeladen.
     

    Anhänge:

  5. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 14.12.05   #5
    Wie wärs mit selbst schreiben? Macht erstens mehr Eindruck, und am Klavier ist doch nichts so einfach wie 'ne Ballade. Dieter-Bohlen-Viereck, 100er Tempo, Akkord auf die eins, und am Ende von jedem Takt melodiös in Achteln zum nächsten Akkord hinwandern. :D Und alles am besten mit Pedal.
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 18.12.05   #6
    Wie meinen? Meinst du 4-Akkord-Harmonien? :D

    Zum Thema: Richie Sambora - If I Can't Have Your Love, aber k.a. wo du dazu Tabs findest...
     
Die Seite wird geladen...