Klavier-Solo Love Songs

  • Ersteller Teddy Boy Rocker
  • Erstellt am
Teddy Boy Rocker
Teddy Boy Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.06
Registriert
11.12.05
Beiträge
25
Kekse
10
hi
Ich suche so wundershcöne Liebes Lieder, die nur zweihändig mit dem Klavier gespielt werden...
der grund ist, bisher hab ich nur Ragtime und Boogie Woogie auf dem Klavier gespielt. Nun möchte ich ein schönes Liebeslied lernen, um meine Freundin an einem Abend rumzukriegen :D ne... war nurn scherz *g*
 
Eigenschaft
 
X Japan - Crucify My Love

Hier ist der text zum song -> klick

Alternativen wären auch:
X Japan - Forever Love
X Japan - Endless Rain
X Japan - Tears
 

Anhänge

  • X Japan - Crucify My Love.mid
    12,6 KB · Aufrufe: 252
  • X Japan - Crucify My Love.gp4
    12,9 KB · Aufrufe: 246
ja siehste... da liegt mein Problem.. Auch wenn ich mich bemühe, ich werde mein Leben lang nur zwei Hände haben :D
In dem Song wird aber zweihändig Klavier gespielt und noch nen anderes Instrument als Lead.
Da wollt ich zum Beispiel mal Beethovens Mondschein Sonata spielen und was ist? vierhändig.......
 
Das "Lead" instrument ist eigentlich kein instrument, sondern das ist der gesang.

Guck mal im anhang nach.Ich hab das lied ohne gesang (lead) mal hochgeladen.
 

Anhänge

  • Crucify My Love (Ohne Gesang).mid
    10,1 KB · Aufrufe: 226
Wie wärs mit selbst schreiben? Macht erstens mehr Eindruck, und am Klavier ist doch nichts so einfach wie 'ne Ballade. Dieter-Bohlen-Viereck, 100er Tempo, Akkord auf die eins, und am Ende von jedem Takt melodiös in Achteln zum nächsten Akkord hinwandern. :D Und alles am besten mit Pedal.
 
Dieter-Bohlen-Viereck

Wie meinen? Meinst du 4-Akkord-Harmonien? :D

Zum Thema: Richie Sambora - If I Can't Have Your Love, aber k.a. wo du dazu Tabs findest...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben