Klavier von Theo J. Kraft

  • Ersteller mrsgoalkeeper
  • Erstellt am
M
mrsgoalkeeper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
25.01.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

wir haben zu Hause ein Klavier stehen von Theo J. Kraft. Ich vermute, dass dieses aus den USA kommt (zumindest sind Aufkleber von einem Klavierstimmer und einem Transportunternehmer aus den USA eingeklebt). Ferner ist eine Plakette im Klavier auf der bestätigt wird, dass Teile (Hämmer etc.) aus Deutschland importiert wurden. Eine Seriennummer habe ich bislang nicht finden können. Ich würde gerne etwas über die Geschichte des Klavieres herausfinden. Leider verliefen meine Recherchen bislang erfolglos. Vielleicht weiß hier ja jemand was über den Hersteller oder so :engel:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben