Klavierbegleitung ohne Melodie

von davefriends04, 11.06.06.

  1. davefriends04

    davefriends04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #1
    Hey :)

    Lied

    Das ist mein erstes Lied, hat noch keinen wirklichen Namen, hoffe es gefällt euch, wäre an jeglicher Kritik sehr interessiert. Der Tempowechsel zum Beispiel ist nicht so gut gelungen ;)

    Wie gesagt, das Lied besteht bisher nur aus einer Klavierbegleitung ohne Melodie dabei. Falls jemandem dazu ne Melodie oder so einfällt, würd mich sehr interessieren ;)

    David
     
  2. davefriends04

    davefriends04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #2
  3. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 12.06.06   #3
    gefällt mir ausgesprochen gut, auch der tempowechsel hat stil find ich.
    und melodien schwirren mir da sofort im kopf herum... wenn ich zeit finde schreib ich sie nieder... könnte aber etwas dauern und ich garantiere für nichts.

    ansonsten :great: weitermachen *g*
     
  4. davefriends04

    davefriends04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #4
    Hey, danke dass du reingehört hast, freut mich, dass es dir gefällt! :)

    Das fänd ich echt verdammt super, wenn dir dazu irgendwann mal was einfiele! Falls du ma' E-Mail, ICQ-Nummer oder MSN oder so von mir brauchst, sag Bescheid.

    PS: Ich kann mit deinem Club nur allzu gut mitfühlen :( ;)
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 12.06.06   #5
    jau , is auf jeden fall richtig gut ...
    lässt sich auch ziemlich leicht gesang zu improvisieren .
    aber ich hab leider im moment nicht den antrieb mich hinzusetzen und irgendwas aufzuschreiben ... aber so 3 durchgänge hab ich auf jeden fall schon einfach mal irgendwas draufgesungen.
    vielleicht nehm ich die tage einfach mal was improvisiertes auf...mal sehen

    auf jeden fall : klasse stück :great:

    lg strongtone
     
  6. davefriends04

    davefriends04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #6
    Danke auch an dich, dass du reingehört hast! Freut mich, dass es dir gefällt :) Wär echt krass gespannt was ihr euch dazu ausdenkt :D
     
  7. coVo2k

    coVo2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    4.07.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #7
    hey h0 ;)

    ich finds auch super !

    also mir schwirren da auch sooo viele melodien dazu im kopf herum, man kann auch super dazu impros erschaffen

    aber was wunderbar wäre, wenn du das irgendwie als gp5 file mal hochladen würdest, ich weiss das is sehr viel arbeit, aber da könnten viele bestimmt sehr viel mit anfangen.
    weil als backgroundrhtyhm is das einwandfrei geeignet !

    also weiter so, bitte !

    diese tempiwechsel und diese spannungs entspannungsdynamik ist dir wirklich sehr gelungen !

    mfg coVo2k ;)
     
  8. davefriends04

    davefriends04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #8
    Danke! :) Mann, wie kommt ihr alle auf so viele Melodien :o

    Ja das mitm gp5 is ne gute Idee, ma schauen ob ich das eingebe (frage mich, wie das dann mit den Tempowechselen gehen soll...) oder vielleicht mir'n Midi-Kabel besorge, obwohl das mit den Tempowechseln in GP wohl ein ziemliches Wirrwarr geben würde, vielleicht immer gleich schnell spielen und danach die Tempowechsel reintun...
     
  9. davefriends04

    davefriends04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.06   #9
    Hi, wollt nur ma gucken ob jemanden was dazu eingefalleni s :o
     
  10. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 13.07.06   #10
    Gibs in Guitar Pro ein, und ich schreib dir was dazu. :D :great:
     
Die Seite wird geladen...