Klaviernoten von Final Fantasy und Zelda?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Aliqui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.14
Registriert
13.05.06
Beiträge
8
Kekse
0
Halli Hallo,

ich suche nach Klaviernoten von den Computerspielen Final Fantasy und Zelda(Egal welche Teile). Ich find die Musik von den Spielen einfach klasse. Das ist auch das einzige, was noch haengen geblieben ist, als ich die Spiele vor 4-8 Jahren gespielt hab :D .
Wusste nun auch nicht, ob das hier reinpasst oder nicht, wenn nich verschiebt es einfach,
Also danke schonmal,

Dennis

edit: oh sry, seh grad den thread hier *kopf@tisch*!!!
 
Eigenschaft
 
ich hab nochn paar guitar pro tabs davon, als mysongbook noch legal war....
wenn du interesse hast icq..pm...msn..post
 
jo, danke, nur irgendwie gehen die ganzen Links net, liegt das nur an mir oder ist das insgesamt grad am popoechen? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben