Klavierpolitur

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
Blackened R'nR
Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
01.05.05
Beiträge
612
Kekse
56
Hey
hab mal in nem geschäft gehört das die gitarre mit klavier politur dort polieren lassen kann ...
er meinte au das das zeug ganz schon teuer wäre ?!?
weiss einer was darüber oder so ?!?!?
ist es gut ?!?!
extra so lack politur...
bis denne
 
Eigenschaft
 
Ob gut oder nicht kannst du dir damit beantworten, ob du ein extremes Hochglanz Finish willst!
 
Ja wäre schon cool nur weiss einer was sone dose kostet un wie viel / wie viele polliturgänge man damit machen kann ?!?!
Erfahrungen !??!
 
bekommt man damit auch gut Kratzer heraus ?!?!?! also mit dem dunlop ?!?! so einfache gebrauchsspuren halt
darum ging es mir eigentlich ....
Aber glaub net das das die klavierpolitur ist die der im laden meinte weil er meinte die wär sau teuer un sau gut


gut bis denne
 
große (bzw tiefe) kratzer bekommst du eigentlich mit keiner politur weg. (kommt aber auch darauf an, ob der kratzer nur im klarlack ist, oder sehr tief ist und schon die farbe angegriffen hat...) aber mit meinem gibson "vintage guitar finish restore cream" bekomme ich die kleinen kratzer vom plek, etc schon wieder raus :)

nach der behandlung ist die gitarre glatt wie n babypopo.....
 
also klavierpolitur würd ich nie nehmen, weil das is ja für klavier ;) :p :p :D :screwy:

ich hab von martin n guitar polish, das tut bei mir gutedienste (und es ist für gitarre :D :p [oh gott! :eek: aber eher für A :eek: :D ))
 
T
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Kindergarten !!!
Blackened R'nR schrieb:
bekommt man damit auch gut Kratzer heraus ?!?!?! also mit dem dunlop ?!?! so einfache gebrauchsspuren halt
darum ging es mir eigentlich ....
Aber glaub net das das die klavierpolitur ist die der im laden meinte weil er meinte die wär sau teuer un sau gut


gut bis denne

Nein, das Dunlop dient der einfachen Reinigung. Für kleinere (!) Kratzer kannst du das hier benutzen Du kriegst wohlgemerkt kleinere Lackkratzer raus, aber tiefere Kratzer kriegst du nicht raus.

Ich seh grad, der Preis steht nicht da, liegt aber bei etwa 5 Euro.
 
thtb schrieb:
Da gibts ne geile:

[url="GAAAANZ UNAUFÄLLIGER LINK[/url]

herlichen Glückwunsch, du hast soeben den geistigen Stand von Schmelzkäse offenbart :great:
 
mhmh muesste ich mir das ma bestellen wenn ich wieder geld hab ...
na gut bis denne un dank an alle nomma
 
ein Tip vom Schwaben, ...Muttis Möbelpolitur erfüllt den Zweck genau so gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben