Klaviersonate Nr. 1 in C Major

  • Ersteller SilenceKillsMe
  • Erstellt am
S
SilenceKillsMe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.12
Registriert
23.06.10
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Verden (Aller)
Moin, Moin

Wie der Titel schon sagt, habe ich mir jetzt einfach eine Form genommen(bzw. Nachdem ich darauf hingewiesen wurde) und ein Klavierstück nach der Sonatensatzform geschrieben.(Die ich auch höchstwahrscheinlich auch eingehalten habe).
Fertig bin ich jetzt seit mindestens einer Woche und bin bloß nicht dazu gekommen es hochzuladen. Das "Nachlesen" hab ich nur bis zur Durchführung geschafft. Die Coda find ich persönlich estwas komisch, werde sie bei gelegenheit noch mal ändern. (Bei mir geht jetzt das Arbeiten schreiben los:()

Gruß SilenceKillsMe
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Klaviersonate.pdf
    66,2 KB · Aufrufe: 274
  • Klaviersonate.mid
    31,2 KB · Aufrufe: 215
Bis jetzt ist es ja nur der erste Satz also noch keine ganze Sonate dort fehlen noch mindestens 2 obwohl der Satz ja ziemlich lang ist.
Ich habe einen Sonatensatz von mir angehängt unzwar den langsamen also kannst du ihn hören falls du noch weitere Sätze schreiben möchtest.
Ingesammt schon gut aber für mich eintönig warum auch immer.
0:51 bis zu dieser Stelle würde ich erstmal alles auslassen.
1:57 - 2:02 hier musst du was ändern
5:57 - 6:04 hier auch
2:11- 2:41 gefällt mir sehr gut vorallem der übergang bei 2:27 den finde ich sehr energisch wirklich super
 

Anhänge

  • Sonata satz2.mid
    5,3 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
1:57 - 2:02 hier musst du was ändern
Was soll ich ändern? Arkkorde, Stimmenführung...oder den ganzen Seitengedanken

5:57 - 6:04 hier auch
Der gefällt mir persönlich auch nicht, wollte ihn später noch einmal ändern.

Verändert habe ich es jetzt mal ein bisschen
 

Anhänge

  • Klaviersonate.mid
    31 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben