Klavierstücke für Fortgeschrittene

  • Ersteller RyoShou
  • Erstellt am
RyoShou
RyoShou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
23.04.15
Beiträge
5
Kekse
12
Hi,

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Klavier und finde es immer schwieriger neue Stücke zu finden die meinem aktuellen Niveau entsprechen. Entweder sind sie zu einfach oder zu schwer. Von daher würde ich mich freuen, wenn jemand den ein oder anderen Vorschlag hat. Ich finde immer nur Threads in denen dann Anfänger bis Fortgeschrittene Stücke vorgeschlagen werden, mitunter typische Standardstücke wie Comptine D'un autre ete L'apres oder Schindlers Liste. Mir geht es hierbei vor allem um persönlichen Fortschritt, also etwas das einen auch ein wenig herausfordert. Dabei denke ich an Romantiker wie Chopin u.ä.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte und schon mal Danke im voraus. :)
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musiker-Board!

Was hast Du denn bisher so gespielt?

Viele Grüße,
McCoy
 
Auf dieser Seite sind Stücke nach Schwierigkeit bewertet. Schau doch mal, ob Du einige Deiner bisherigen Stücke in dem Schema findest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben