Kleber für Miracle Mod

B
Bbudapest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.22
Registriert
11.09.18
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Fender Rhodes 73 gekauft und bin gerade dabei, es einmal komplett auseinander zu nehmen. Als erstes will ich die Keybed Felts austauschen. Vom Vorbesitzer habe ich den Miracle Mod inkl. Bumps erhalten. Bei Vintage Vibe wird empfohlen, den Miracle Mod mit "Weldwood contact cement or fish glue or PVC-E glue" zu kleben.

Hat jemand einen Tip, wie ich an diese oder vergleichbare Kleber in Deutschland komme?

LG, Jochen
 
Eigenschaft
 
Ich nehme Sekundenkleber.... funktioniert... also für die "Bumps". Der Filz hat ja in der Regel eine klebende Rückseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben