Klebstoff schlauer als ich????? ;-) Treter halten nicht.

  • Ersteller hobbygitarrist
  • Erstellt am
hobbygitarrist
hobbygitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.14
Registriert
23.07.06
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Bochrai
Hallo zusammen.
Hab so ein schönes Rockcase mit 2 Effektloops usw. dabei war auch so ein klettband. ich mir gedacht alles klar unten auf die lieben treterchen drauf und aufgehts. von anfang an wollte das ganze an meinem jackhammer nicht halten. dann doch irgendwie. hab dann alles auf dem board positioniert und aufgehts. nach dem ersten transport (hochkannt) konnt ich alle treter wieder mit dem klettband versehen weil sie sich von ihrem getrent hatten und nur im case rumflogen. jetzt die frage? nutzt ihr das standard klettband oder gibts irgendeinen trick den ich noch wissen sollte. (P.s. gesufut hab ich schon..:great: )
Danke schonmal im voraus :D
 
Eigenschaft
 
ich hab klettband aus dem baumarkt genommen, meterware mit klebstoff auf der rückseite, und das hält bombig. ich hab eher angst, dass ich das nie wieder abbekomme.
hinzu kommt das in dem deckel meines koffers schaumsoff ist, sodass die treter auch ohne klettband ihre position behalten würden.
 
schaumstoff.....
wollte ich mir vllt auch ma anschaffen :) hmm ok baumarkt klingt gut. kannst du mir noch was zum kostenfaktor sagen?
 
Thx ich glaub ich stuider den thread jetzt erstmal ausgiebigst :)
 
Hi, das Problem hatte ich auch ne Zeit lang, als ich das Warwick Rockcase-Klettband benutzt hab. Das Zeug klebt einfach nciht besonders gut. Inzwischen bin ich auf Klettband ausm Bastelladen umgestiegen - ~1,50 pro Meter (beidseitig)... und haelt VIEL besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben