Klebstoffreste auf dem Griffbrett... =(

M
Melzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
03.05.09
Beiträge
84
Kekse
35
Hy Leute,
Ich habe von einem Kumpel eine Ibanez SA 260 abgekauft...
Nun ist das Problem das er eines Tages Aufkleber auf das Griffbrett geklebt hat (wahrscheinlich als Do it Yourself - Inlays)
Habe diese jetzt entfernt und und schon grobe Glebstoffreste mit sehr feiner Stahlwolle und Pflegeöl für Griffbretter beseitigen können.

Aber wie bekomme ich jetzt den Rest weg? Mit der Stahlwolle macht man sich zum Wolf...
hoffe ihr könnt mir helfen =)

grüße
 
Eigenschaft
 
Den Kleber solltest Du mit Spiritus oder Reinigungsbenzin abkriegen.. danach wieder nachölen weil die Lösungsmittel das Öl aus dem Holz ziehen...
 
alles klar probier ich mal aus hoffe es klappt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben