Klein Jazzy Cats Pickups

  • Ersteller saaalich
  • Erstellt am
saaalich
saaalich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.17
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Klein Pickups. Hat da jemand eine Idee, wo ich die herbekomme? Habe im Netz nach denen gesucht allerdings kann man die nur aus den Vereinigten Staaten bestellen. Hat jemand eine Idee, wo cih die in D bekommen kann?

Besten Gruß
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den Flohmarkt, vielleicht sind die noch zu haben.

Ansonsten ist es wirklich auch nicht so schwierig, die aus den Staaten kommen zu lassen. Dauert halt etwas länger :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben