Kleinanzeigen, Second-hand..

M
meats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.08
Registriert
11.03.06
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo,

wisst ihr wo man gebrauchtes Gitarrenequiptment herbekommt?
nat. ebay, aber wisst ihr noch andere Seiten?
Können auch Kleinanzeigen sein

Danke
 
Eigenschaft
 
hier im flohmarkt.

manch mal liegt das gute so nah :D
 
Hallo,

wisst ihr wo man gebrauchtes Gitarrenequiptment herbekommt?
nat. ebay, aber wisst ihr noch andere Seiten?
Können auch Kleinanzeigen sein

Danke

...ich glaube, das ist nicht unbedingt das richtige forum dafür, aber schau mal hier in der börse;)
viel glück !
grüsse

t/
 
Wie wärs wenn wir den Gitarrenbereich ganz nach unten verschieben? Dann kämen alle automatisch beim Scrollen an den andern Unterforen vorbei und Lenny würd sich seinen Standardsatz sparen können :D
 
@Patzwald: das is ja mal n geiler Avatar, hab gerade versucht, das Viech auf meinem Bildschirm zu plätten! :D:D:D
 
Frag mal die SuFu.
Dazu gibts bereits einen kleinen Sammelthread.
 
jop gibt halt noch so regionale blättchen, wie im saarland zb. findling (www.findling.de) usw.
ebay is ja mittlerweile echt nicht leicht noch en schnäppchen zu machen.

hier im flohmarkt verkaufe ich selbst gerne, da hab ich nicht so die angst verlustverkäufe zu machen, was mir auf ebay schon passiert ist, mittlerweile wahrscheinlich aufgrund der guten bewertungen nicht mehr so sehr passieren würde, aber man kanns nie ausschließen, ist auch bisl glück dabei bei dem ein oder anderen teil..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben