Kleine Aufnahme wider mal =)

von MegFunc, 22.09.06.

  1. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Hi.

    es war mir mal wieder danach, euch was von mir zum besten zu geben


    Dieses mal kein Celtic, sondern das gute alte Moskau Intro


    Ich weis gar nimmer wie das orginal gesungen wird hab des jahre nimmer gehört , aber ich habs jetzt mal auf meine weise gemacht , da ich mich ein wenig vom covern distanzieren moechte ;:()


    Wer was dazu zu sagen hat kanns ruhig loswerden *loooool*


    RapidShare Webhosting + Webspace

    lg megfunc / chris
     
  2. Robbie2006

    Robbie2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #2
    Ein paar schiefe Töne sind noch drin ;-)
     
  3. MegFunc

    MegFunc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 22.09.06   #3
    *hrhr* joar die bekomm ich auch noch weg *g*
     
  4. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 29.09.06   #4
    Ich habe den Eindruck, daß Du zuviel mit Playback, Kopfhörern, Mikros und dem ganzen Zeug singst.
    Ein Mikrofon kann nur aufnehmen. was Du reinsingst. Du solltest ganz naggisch (das ist hessisch und meint: nackig; hier: ohne Tontechnik ;) ) üben!
    Was vor allem fehlt sind (SuFu->) Stütze und Stimmsitz! Wenn Du daran arbeitest, wird auch die Intonation sicherer, denn Du scheinst die richtigen Töne zu meinen, aber knapp daneben ist auch vorbei!
     
Die Seite wird geladen...

mapping