Kleine Aufnahme wider mal =)

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
166
Kekse
35
Ort
Stuttgart
Hi.

es war mir mal wieder danach, euch was von mir zum besten zu geben


Dieses mal kein Celtic, sondern das gute alte Moskau Intro


Ich weis gar nimmer wie das orginal gesungen wird hab des jahre nimmer gehört , aber ich habs jetzt mal auf meine weise gemacht , da ich mich ein wenig vom covern distanzieren moechte ;:()


Wer was dazu zu sagen hat kanns ruhig loswerden *loooool*


RapidShare Webhosting + Webspace

lg megfunc / chris
 
Eigenschaft
 
Ein paar schiefe Töne sind noch drin ;-)
 
*hrhr* joar die bekomm ich auch noch weg *g*
 
Ich habe den Eindruck, daß Du zuviel mit Playback, Kopfhörern, Mikros und dem ganzen Zeug singst.
Ein Mikrofon kann nur aufnehmen. was Du reinsingst. Du solltest ganz naggisch (das ist hessisch und meint: nackig; hier: ohne Tontechnik ;) ) üben!
Was vor allem fehlt sind (SuFu->) Stütze und Stimmsitz! Wenn Du daran arbeitest, wird auch die Intonation sicherer, denn Du scheinst die richtigen Töne zu meinen, aber knapp daneben ist auch vorbei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben