kleine begrüssung:)

B
Berk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
08.02.05
Beiträge
113
Kekse
94
Ort
weltall
mein name is Berk

ich arbeite in nem kleinen studio(so von club bis pop musik)
zuhaus shredder ich hin und wieder etwas auf meiner gibson rum damit mein studiopartner nicht verrückt wird :eek: :redface: ,
das is meine letzte "hörprobe",klingt unter aller sau>aber erstmal will ich nur die idee entwickeln:



für ideen ,kritiken,verfluchungen attackiert mich :D

liebn gruz

Berk
 
Eigenschaft
 
Hallo Berk,
erstmal herzlich Willkommen im Musiker Board :)

Zur hörprobe: Warum so bescheiden?? Ich wäre froh irgentwann einmal so spielen zu können!!! Das Ding rockt :rock: RESPEKT
 
hallo Petrucci:)

schön das es "mundet";) ,zumindest kann man sich endlich auch mal austauschen,ich wunder mich grad das es noch leute gibt die "gefidel" mögen :confused:

gruz

Berk
 
jup klingt geil!!!

aber du siehst doch nicht wirklich so wie auf deinem avatar aus oder :) :confused:
 
Die Grundmelodie welche öfter kommt gefällt mir!
Auch die vielen Pinch Harmonics find ich hier geil! Bin ich jetzt schon lange am üben krieg die aber nicht wirklich gut hin!

Falls möglich verbesser den Hintergrund noch ein wenig viel ;) Die Leadgitarre ist cool, nur der Rest ist noch ein wenig Abgehackt! Und stell die E-Gitarre beim Mix ein wenig lauter, manchmal übertönt das Schlagzeug sie zu fest, was besonders bei einem Stück bei dem es nur um die Gitarre geht etwas blöd ist!

Aber das ganze ist schön flüssig gespielt - gefällt mir!

mfg
Noob
 
Jag-Stang schrieb:
jup klingt geil!!!

aber du siehst doch nicht wirklich so wie auf deinem avatar aus oder :) :confused:

thnx :)

wieso¿?..bin ich nich hübsch :D ,spass beiseite :great:
dat is mit photoshop etwas "angereichert" ;)

gruz

Berk
 
Noob schrieb:
Die Grundmelodie welche öfter kommt gefällt mir!
Auch die vielen Pinch Harmonics find ich hier geil! Bin ich jetzt schon lange am üben krieg die aber nicht wirklich gut hin!

Falls möglich verbesser den Hintergrund noch ein wenig viel ;) Die Leadgitarre ist cool, nur der Rest ist noch ein wenig Abgehackt! Und stell die E-Gitarre beim Mix ein wenig lauter, manchmal übertönt das Schlagzeug sie zu fest, was besonders bei einem Stück bei dem es nur um die Gitarre geht etwas blöd ist!

Aber das ganze ist schön flüssig gespielt - gefällt mir!

mfg
Noob

thnx for the tips noob:)

wenn arrange und die läufe sitzen,dann nimm ich es nochmal richtig auf,momentan is das playback eher son "samplematsch" :D ausm laptop,
schön wäre ne abnahme mit richtigem schlagzeuger etc,aber beim job hab ich besseres equip zur auswahl,wenns fertig is werd ich euch nochmal die komplette gemasterte version posten:)

kindest regards

Berk
 
jo is echt nett , hört sich stark nach evergrey an
fehlt nur noch ein schönes ryhtmus geholze und schon is die sache perfekt !
 
Auch von mir Kompliment klingt toll. Dein Foto sieht krass aus, mit dem kannste dich bei jeder Death Metal Band als Frontmann bewerben :rock:
 
Blumenhund schrieb:
jo is echt nett , hört sich stark nach evergrey an
fehlt nur noch ein schönes ryhtmus geholze und schon is die sache perfekt !

hallo blumendog@:)

thnx

evergrey?,da muss ich doch glatt mal schauen,kannte ich noch nich :D

gruz

Berk
 
SaitenSchamane schrieb:
Auch von mir Kompliment klingt toll. Dein Foto sieht krass aus, mit dem kannste dich bei jeder Death Metal Band als Frontmann bewerben :rock:

thnx for the blumen(langsam werd ich rot :confused:)

stimmt :D ,das wär ne lösung,beim film wollten sie mich nich haben :eek: :D :great:
so ich geh jetzt mal "grunzen" üben;)


gruz

Berk
 
is nicht ganz mein Geschmack,

aber den Hindergrundtrack find ich grottig
 
ET schrieb:
is nicht ganz mein Geschmack,

aber den Hindergrundtrack find ich grottig

hallo ET,

da stimm ich dir bei "grottig" is die beste beschreibung;)
vielleicht mach ich noch so ne art rmx davon bischen düsterer,usw

gruz

Berk
 
ja der Rythmus kann viel versauen,
oder um es mal anders zu sagen die Kunst der Leadgitarre ist es ja den Rythmus zu umschmeicheln.

Deswegen fällt es mir schwer deine Track zu beurteilen, (auch wenn es nicht mein Geschmack ist-der Musikstil),denn bei einem guten Track kann er toll passen ,oder es auch total versauen

bei nem schlechten Track kann er so gut sein wie er will,es wird ihm nichts nützen
 
ET schrieb:
ja der Rythmus kann viel versauen,
oder um es mal anders zu sagen die Kunst der Leadgitarre ist es ja den Rythmus zu umschmeicheln.

Deswegen fällt es mir schwer deine Track zu beurteilen, (auch wenn es nicht mein Geschmack ist-der Musikstil),denn bei einem guten Track kann er toll passen ,oder es auch total versauen

bei nem schlechten Track kann er so gut sein wie er will,es wird ihm nichts nützen

hallo Et,

die "kunst" der leadguitar ist sehr facettenreich,es ist natürlich vorteilhaft wenn das spiel "tight" is,quasi auf den punkt
..aber umschmeicheln?,versteh nicht wie du das meinst :confused:
whatever alles geschmackssache>"sollen"&"müssen"nicht wichtig
*its for free* :D :great:

gruz

Berk
 
klingt mir zu effektig. teilweise wie so'n segaspiel

aber so vom Spiel her... :great:
 
Find ich cool, klingt noch Mr. Lynch...also dem Schorsch...den find ich auch gut...(du doch auch, wa?! Mir war so..)

Naja, das Schlagzeug klingt kacke, ist aber ein Sample, haste ja geschrieben. Rhythmus is ok, nur das Riff könnte ein bisschen mehr bolzen...

Aber ich denke mal, es ging um die Solo-Gitarre :)D ) und die klingt geil!

Also Bruder, weiter so...:great:
 
naja ist ok.

nur nicht zu lange spielen irgendwann geht´s einem auf den sack, oder mir zumindest :p , lieber E, D, A oder so :screwy:

Someone ´s in the Wolf.
 
Spieltechnik: Klasse, echt gut.
Komposition: Auch sehr gut. Die immer wiederkehrende Hookline gibt dem Ganzen Spannung und Aussagekraft. Dadurch ist das Geshredder kein hohler Selbstzweck, sondern kriegt einen Zusammenhang.
Sound: Die Gitarre ersäuft stellenweise im Keyboard-Brei. Die Effekte machen den Sound undefiniert. Effekt raus, untere Mitten rein (v.a. die Frequenzen, die das Keyboard nicht bringt, vermutlich irgendwo um 800kHz rum) - und dann klingt das schon ganz anders. Lauter muss die Gitarre dann nicht sein.

Gute Aufnahme. Respekt!


:great:
 
spieltechnisch geil aber musikstilmässig nicht mein fall :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben