kleine Box für Bassking

  • Ersteller Buzz Lightyear
  • Erstellt am
Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
03.02.06
Beiträge
76
Kekse
764
Hallo zusammen!
Fürs Wohnzimmer hab ich noch einen Dynacord Bassking 1T.
Dazu fehlt mir aber jetzt die passende Box.
Eigentlich darfs überhaupt nix kosten, denn ich bereite mich auf ne "Geheimlösung" vor. Aber ist auch egal. Jedenfalls brauche ich eine Box zum Üben. Und da kam mir der Gedanke, ich könnte mir einen Eminence Beta 12 LT besorgen, eine geschlossene Kiste mit ca. 70 Litern zusammentackern und den Speaker reinschrauben.
Geht sowas? Und kann man das dann anhören? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Danke schon mal für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
gratuliere zum amp.
das was du da schreibst, geht schon, aber ich würd mal den gebrauchtmarkt checken, obs nicht irgenwo ganz billig ne 15er oder 2x10er gibt.
tips sind der flohmarkt vom board, von musikinstrumente.de und den kleinanzeigenteil vom grossen t.
 
FMC - Home
FMC 110 B
165 EUR

Aber is vermutlich schon zu teuer oder?
 
Ja, wär schon hart an der Grenze.
Also entweder gebraucht oder Bastellösung.
Welchen Speaker würdet ihr mir empfehlen?
 
Presirahmen für den LS? Ansonsten Eminence Delta 12:great: damit spiel ich daheim, die Box is glaube ich 50*60*45 oder so. Muss mal nachschauen. Hat einen schönen Runden Klang, nicht Extrem Muffelig in den Bässen und schöne Höhen, man brauch also kein Horn. Kommt mit Holz und allem drum und dran auf ca. 100€[also Holz, Kanten, Bezug, Griff, Kabel usw.]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben